Ich…


anika…für die, die mich noch nicht kennen…

Ich bin die Anika, von Anikas Kindergeschichten.

Geboren wurde ich im schönen Geburtsjahr 1985, dementsprechend bin ich gerade 30 Jahre alt.

Von Beruf bin ich Erzieherin in einer Kita und nebenbei noch Mama von zwei lieben süßen Kindern. Und ganz aktuell darf ich Soziale Arbeit an der Hochschule Mittweida studieren, was mir sehr viel Spaß macht.

Mein großes Hobby ist es kleine Geschichten für Kinder zu schreiben und mit der Hilfe meines Mannes konnte ich diese hier auf dieser Seite für jeden sicht- und -lesbar machen.

Diese Seite ist noch ganz jung, deshalb wundert euch nicht wenn hier und da mal noch was fehlt. Ich arbeite aber hart dran die Lücken zu füllen  ;-)!


Wenn Ihr mich erreichen wollt schreibt mir einfach eine eMail mit hilfe des Kontaktformulars.